Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man den Wochentag bei der Vitodens 200 programmieren (speichern)?

Das Tagesdatum, der Monat und das Jahr hat meine Vitodens 200 verstanden. Da ich an einem Freitag die Batterie gewechselt habe, hat sich scheinbar die Nummer 1 den Freitag gemerkt. Somit rückt der Samstag auf die 2 und so weiter... Normalerweise sollte die 1 der Montag sein.

Die Auswahl Taste 1-7 und das Rädchen funktionieren. Nach ca. 30 Sekunden springt dann die Anzeige auf die falsche Datumsanzeige. Wie kann man den Wochentag einstellen und speichern? 

4 ANTWORTEN 4

Wenn du solange die Uhrzeit drehst springt das Dreieck weiter.

@Kundendienst
Dauert aber etwas.
@Helmut4
Du kannst auch Grundeinstellung >|<, wenn die Wochentage blinken mit 1-7 den richtigen Tag einstellen. Danach leuchten alle Pfeile. Entweder so lassen, dann hast du für alle Tage die gleiche Einstellung oder du drückst 1-7 und drehst, dann leuchtet nur noch ein Tag. Das ist dann der korrekte, den du am Anfang eingestellt hast.

Gruß
Heizing

Ich habe mich für das "Kurbeln am Rad" entschieden, da meine Programmierung durch das Zurücksetzen länger gedauert hätte. Es funktionierte! Heureka und Danke!

Top-Lösungsautoren