abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen zweiten Benutzer für die ViCareApp für dieselbe Heizung anlegen?

Ich will für meine Heizung einen zweiten Benutzer der auch von seinem smartphone Zugriff auf die Heizung haben soll anlegen. Wie geht das?

8 ANTWORTEN 8

So kannst es mal probieren:


In der ViCare

Auf "Einstellungen" tippen , dort auf "Weitere Benutzer" und dann "Benutzer hinzufügen".

Hallo,
Das geht nicht.
Ein Smartphone, nur ein Zugriff.
Grüße

Öhm, gte1978: Es gibt ja zwei SmartPhones. Zumindest glaub ich, dass herausgelesen zu haben.
Zitat: ... für meine Heizung einen zweiten Benutzer der auch von seinem smartphone Zugriff auf die Heizung ...(Zitatende).

damit wollte ich sagen das es prinzipiell nicht geht,man kann pro vicare registrierung nur einen benutzer haben,egal wieviele smartphones man hat.
eine vicare gesteuerte anlage -ein benutzer

@Franky, diese Einstellpunkte gibt es nicht bei Vicare, oder nicht mehr. Ich selbst kenne das nicht, noch nie gesehen.
Siehe Anhang.
Grüße
Screenshot_20181209-141604.png
Screenshot_20181209-141614.png

Dann gibt's die vermutlich nicht mehr. Kommt vielleicht mal wieder ? Eventuell weiss Benjamin ein bissel mehr ?

Hallo Jens_BRB,


der Zugriff via ViCare ist nur über eine einzige Registrierung möglich. Die "Familienfreigabe", wie in der Vorgängerversion, gibt es aktuell nicht mehr.


Ob und wenn ja wann diese Funktion nochmal kommen wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.


Du kannst die App aber parallel mit den gleichen Zugangsdaten auf mehreren Endgeräten verwenden.


Beste Grüße °be