abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die Kesseltemperatur bei der Vitodens 222-F B2TB-35 Höher stellen? Steht immer auf 74 Grad?

Wie kann ich die Kesseltemperatur bei der Vitodens 222-F B2TB-35 Höher stellen? Steht immer auf 74 Grad?

9 ANTWORTEN 9

Moin!

 

Gib mal in der EtApp die Herstellernummer deiner Heizung ein. Da gibt's die passende Serviceanleitung. Ich hab grad nur eine für die B2TA, da wäre der Parameter C6 von Interesse

 

HerrP_0-1613149846940.png

Grüsse!

Phil

ach, und der hier noch...

 

HerrP_0-1613241010993.png

 

Hallo Phil

Hatte ich schon gemacht. Kennwertlinie auch erhöht. Ich habe eine Diagnose gestartet und er zeigt mir

die Soll-Temperatur von 74 Grad an. Wird die End Temperatur über den Codierstecker gesteuert .

 

Gruß Klaus

Hallo Lüning, 

 

wie du bereits richtig geschrieben hast, sind über den Codierstecker Maximalwerte vorgegeben, die nicht überschritten werden können 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Moin @Patrick_Zarges 

da komm bei mir wieder die Frage hoch, ob und wenn ja wie man die Werte des Codiersteckers anzeigen/auslesen kann. Wahrscheinlich wird das ja zumindest per Optolink gehen?!

besten Dank & Grüsse!

Phil

Hallo Phil, 

 

ja dies geht bei Vitotronic über den Optolinkstecker mit dem Programm Vitosoft.

Grüße 
Patrick  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Moin Patrick!

 

Danke für die Info! Aber mir kommen jede Menge Sachen in den Kopf, die ich mit 600 Euro eher machen würde, als sie zum Auslesen der Informationen des Codiersteckers auszugeben 🎭 So dicke hab ich's auch nicht...

 

Kannst du uns nicht einfach sagen, wie es mit openv geht?! *ganzliebbittebittesag* Adresse, ggf. Anzahl erwartete Antwortbytes, wohlmöglich spezieller FunctionCode oder so?! ggf. Interpretation... Da gibt es doch bestimmt ne Doku zu

 

besten Dank & Grüsse!

Phil

Wenn du bei Google OpenV eingibst, erhältst du dazu jede Menge an Infos. 
Ich kann dir nur Systeme wie Vitosoft, Vitoconnect oder Vitogate anbieten. 

Grüße 
Patrick 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hi Patrick,

natürlich hab ich Google schon reichlich zu OpenV bemüht. Ich hab aber noch nix zum Codierstecker Auslesen gefunden, aber vielleicht muss ich einfach noch mal genauer schauen...

Vielen Dank jedenfalls für deine Antworten!

beste Grüsse!

Phil

Top-Lösungsautoren