abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wasservolumenstrom liegt unter dem Schwellenwert

Wasservolumenstrom liegt unter dem Schwellenwert
 

Seit zwei Tagen bekomme ich immer diese Meldung.

Vor zwei Wochen musste die Pumpe von Hand angeworfen werden.

die Anlage ist jetzt 6 Wochen alt

Es ist eine Vitodens 333f

7956291101106121

Des Weiteren gibt es die Fehlermeldung 
F.981

Was ist mit der Anlage?

4 ANTWORTEN 4

Hast Du die Serviceanleitung? https://www.heizman24.de/media/pdf/47/e1/8d/VI-Vitodens-333-F-Installationsanleitung-Fachkraft-1.pdf 

 

Darin gibt es keine Fehlermeldung F.981

Stimmt die Bezeichnung?

Guten Morgen,

 

die Meldung F.981 ist auch der aktuellen, zum Modell passenden Serviceanleitung nicht dokumentiert.

 

Wenn ich mich recht erinnere, bedeutet diese Meldung, das die interne Pumpe nicht funktioniert. Aber sie wird durch einen Fehler in der Software verursacht und nicht durch eine defekte Pumpe und ist daher bedeutungslos.

Guten Morgen Thorsten,

 

wir haben seit Wochen die gleiche immer wiederkehrende und sich dann selbst lösende Fehlermeldung an unserer neu installierten Vitodens 300-W.
Über den hiesigen Fachbetrieb wurde Kontakt zu Viessmann aufgenommen. Heute (11.04.) war für 09:00Uhr ein Termin mit einem Viessmann Servicetechniker vor Ort bei uns zu Hause vereinbart (63808 Haibach). Bis dato (11:40 Uhr) ist niemand eingetroffen und auch keine telefonische Benachrichtigung erfolgt.
Wie kann man als Endkunde Kontakt zum Service aufnehmen?
Grüße

 

Da musst Du Deinen Heizungsbauer fragen. Soweit ich weiß, wünscht Viessmann keinen Endkundenkontakt. 😉

 

Warum-kann-ich-keinen-Viessmann-Serviceeinsatz-anfordern 

Top-Lösungsautoren