Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Was bedeutet auf meiner Vitocell uniferral-gl Gasart Kategorie 2 HL?Danke für die Antworten

Ich möchte gerne Wissen ob ich meine Anlage auf H Gas umstellen kann.

7307121038375 Bj1990 Typ NA22,Brenner VEL 2

Gruß Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Winnie,

danke für die Herstellnummer. Der Brenner kann sicherlich mit Erdgas H betrieben werden. Als Dateianhang stelle ich dir die Wartungscheckliste für den Unit-Brenner zur Verfügung. Hier wird die Vorgehensweise in punkto Einstellungen etc. beschrieben. 

Beste Grüße °ro

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Hallo Winnie,

teile uns bitte die Herstellnummer des montierten Brenners mit. Diese Nummer fängt mit einer 7 an und sollte auf dem Brenner-Typenschild stehen.

Beste Grüße °ro
Hallo Robin
Die Herstellernummer des Brenners ist 721836200326.Schon mal Danke im vorraus.
Gruß Winnie

Hallo Winnie,

danke für die Herstellnummer. Der Brenner kann sicherlich mit Erdgas H betrieben werden. Als Dateianhang stelle ich dir die Wartungscheckliste für den Unit-Brenner zur Verfügung. Hier wird die Vorgehensweise in punkto Einstellungen etc. beschrieben. 

Beste Grüße °ro

Danke Robin für die schnelle Auskunft.Jetzt bin ich schlauer das ich umstellen kann.Leider kann ich den Anhang nur sehr klein öffnen.
Gruß Winnie
Danke Download der Datei hat funktioniert.
Gruß Winnie
Top-Lösungsautoren