abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung, Servicepartner in Berlin gesucht Vitodens 200, WB2

Guten Morgen zusammen,

in unserem Keller verrichtet seit 2000 eine Vitodens 200, WB2bestens ihre Dienste.
Bis sich das ganze Heizthema mal beruhigt hat, möchte ich diese auch gerne weiterhin nutzen, da sie effizient und sparsam heizt.
Mein großes Problem ist, dass ich niemanden finde, der mir dieses Gerät wartet, mein alter Partner hat sein Gewerbe eingestellt.
Ich habe einige Partner, die hier angegeben, sind angeschrieben aber jeweils eine negative Rückmeldung bekommen.
Somit die Frage in die große Runde, ob es einen Kundendienst/Service-Betrieb gibt, der mir dieses Gerät warten kann.
Adresse ist 12305 Berlin.
Besten Dank und Gruß👋🏼

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_4211.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Warten können ist nicht das Problem. Dass der Betrieb einigermaßen in der Nähe ist, da wirds schwierig. Denn die meisten haben genug zu tun mit ihren eigenen Anlagen.

Ein Tipp: Schau doch mal , ob es Neugründungen bzw. Geschäftsübernahmen gibt. Deren Meister sind eher bereit, Fremdanlagen mit reinzunehmen.

...wir reden hier von BERLIN, das ist die Bundeshauptstadt, hier gibt es massig Unternehmen und Handwerksbetriebe aber nachdem ich zig angeschrieben habe und feststellen muss, dass sich niemand in der Lage sieht eine kleine (alte) Gastherme zu warten , dache ich, dass sich auf dieser Plattform vielleicht die Herrschaften von Viessmann mal angesprochen fühlen, um langjährigen Kunden zu supporten, bisher Fehlanzeige, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich freue mich über jeden hilfreich Wink oder Kommentar, Danke Euch!

Hallo loAlB, 

 

wir können hier keine Fachbetrieb vermitteln. Wenn dann musst du den Weg über unsere Verkaufsniederlassung gehen. Diese stehen im direkten Kontakt mit den Fachbetrieben in deiner Umgebung. Alternativ können wir dir als Hersteller einen Servicevertrag anbieten. 

 

Hier die Links:

Heizungswartung
Niederlassung 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren