abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotronic 200 HO1B zeigt Störung Bedienteil B1

Hallo Experten
ich habe eine Vitotronic 100 gegen eine Vitotronic 200 HO1B getauscht. Hat reibungslos geklappt, alles scheint zu funktionieren.
Aber jeden Morgen regelmäßig, wahrscheinlich beim Umschalten von Nach- auf Tagesprogramm, bleibt sie stehen mit "Störung Bedienteil B1".
Nach Strom Aus/Einschalten läuft alles friedlich weiter. Bis zum nächsten Morgen.
Die Daten sind
Kessel Vitodens 222-F, B2TB-19, Herstellungsnr 7570813801686112
Elektronic-Kasten Nr 7743904802508115
Vitotronic 200 HO1B 7502830527584101
Die Außentemperatur wird korrekt angezeigt.
Vielen Dank für eine Idee ...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo womue,

du musst der Regelung noch mitteilen, dass ein Bedienteil für den witterungsgeführten Betrieb angeschlossen ist.

Stelle dazu die Codieradresse A8:176 und 50:3 ein.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo womue,

du musst der Regelung noch mitteilen, dass ein Bedienteil für den witterungsgeführten Betrieb angeschlossen ist.

Stelle dazu die Codieradresse A8:176 und 50:3 ein.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke. Solchen Hinweis hatte ich schon mal gelesen. Täte ich ja gerne, aber ich bin so **bleep** und finde keinen Weg zu Codieradressen. Wie kann ich mich da hin klicken?
Kein Problem. Drücke die Taste "OK" und "Menü" (unterste Taste) gemeinsam für 4 Sekunden. Danach die Tasten "OK" und "Zurück" (oberste Taste) für 4 Sekunden und du kommst direkt in die Codierebene 2.

Danach gehst du in die Gruppe "Allgemein" und wählst die Adresse 8A und stellst diese auf 176. Jetzt gehst du auf die Adresse 50 und stellst diese auf 3.

Beste Grüße °pa

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Danke! 8A war richtig (A8 gibt's nicht). Alles läuft jetzt einwandfrei.
Top-Lösungsautoren