Guten Tag liebe Community,
Wir sind kürzlich in unser Haus eingezogen, in welchem sich bereits eine Viessmann VITODENS 300-W B3HB-11 Gasheizung befindet. Nun habe ich erfolgreich das LAN Modul mit dem Router verbunden und das Display zeigt auch eine erfolgreiche Verbindung an. Allerdings kann ich mich nicht in der Vitotrol App registrieren, weil die Fehlermeldung anzeigt, dass die Seriennummer vermutlich schon bereits mit einem anderen Account registriert wurde. Da wir aber die neuen Hausbesitzer sind, würde ich gerne anfragen, ob die Registrierung auf meinen Account umgestellt werden kann?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Benjamin,
Ich habe folgendes LAN-Modul verbaut:
7555115509891104
Reichen dir diese Informationen?
Liebe Grüsse
Hallo Benjamin,
Vielen herzlichen Dank. Nun hat es funktioniert. Ich hatte mich somit mit dem App "verirrt.". 😉
Liebe Grüsse