abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol Plus Update immernoch keine Aussentemperatur Anzeige

Hallo Viessmann Team,

ich hatte schon einmal geschrieben, dass seit dem Wechsel auf einen Funk-Aussenfühler an meiner Vitodens 300-W mit Toucndisplay. In der App die Anzeige für den Aussenfühler nicht Angezeigt wird.

Es kommen immernoch Striche.

Soll man das App neu Installieren, oder besteht der Fehler in dieser Version weiterhin ?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo hanshipp,

eigentlich sollte die Anzeige mit dem neuen Update gegeben sein. Lösch die App bitte mal und installier sie neu.

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Hallo hanshipp,

eigentlich sollte die Anzeige mit dem neuen Update gegeben sein. Lösch die App bitte mal und installier sie neu.

Beste Grüße °be
Hallo,
hat leider nicht geklappt.
Es wird weiterhin --- angezeigt.

Daher ist dieser Fehler wohl immernoch vorhanden.

Können Sie das prüfen lassen?
Laut meiner Heizung ist die Firmware darin auf dem aktuellen Stand.

Danke
Ich werde das gerne nochmal prüfen lassen. Bitte teil mir dazu mit, welches Smartphone/ Tablet, du mit welcher Softwareversion nutzt und welche Version der App aktuell installiert ist.

Beste Grüße °be
Hallo,

heute neues Update bekommen!

Was soll ich sagen. Heizkreislauf wird wieder angezeigt, aber Aussenfühler nicht!
Daher besteht der Fehler weiterhin.

Software hab ich neu installiert. Gleicher Fehler.

Version 1.3.1 Build36
Smartphone Galaxy S4 5.01
Vitodens 300-w lt. Anlage kein Firmwareupdate notwendig da aktuell.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich werde das nochmal an unseren Support weitergeben.

Beste Grüße °be
Hallo Viessmann Team,

ich habe das neueste Update des Vitotrol Plus V1.4.0 Build 40 auf meinem Handy installiert.

Leider kann man immer noch nicht die Aussentemperatur sehen, es kommen wie schon vorher nur ---
Ist in irgend einem Update das beheben von Fehler vorgesehen?
Es werden zwar ständig Erweiterungen an der Software getätigt, aber dieser "einfache" Bug streckt sich nun über 3 Versionen. Hat Ihr Programmiererteam diesen Fehler auf Ihrer Agenda ?

Vielen Dank für eine kurze Info
Dieser Punkt befindet sich bereits auf der Agenda.

Wann ein entsprechendes Update dazu erscheinen wird, entzieht sich aktuell meiner Kenntnis. Mein letzter Kenntnisstand war, dass mit dem neusten Update die Außentemperaturanzeige auch mit Funk-Außentemperatursensor angezeigt werden sollte.

Ich werde dazu aber nochmal Rücksprache mit unseren zuständigen Spezialisten halten.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren