abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol 300 e lässt sich nicht mit vitodens 333F

Hallo,

ich habe seid April eine neue Heizung die Viodens 333F mit dem Vitotrol 300E.Dieses ließ sich aber nicht verbinden und mein Installateur sagte es kommt dafür noch ein update raus. Jetzt ist ist Mitte Oktober und der Winter kommt so langsam. Deshalb würde ich gern das Vitotrol in Betrieb nehmen. 

Jetzt hab ich hier gelesen es gibt die Möglichkeit auf ein Upgrade. 

Was muss ich dafür tun? 

 

Lg

4 ANTWORTEN 4

Hallo, leider hat mir das nicht weiter geholfen, angeblich sollte 08/22 ein update kommen. So wurde es geschrieben, aber da ich vorgestern versucht habe die Vitotrol zu verbinden und dies nicht funktioniert hat, gab es wohl kein update für die 333F. Meine Heizung ist mit dem Netzwerk verbunden, oder kann man das manuell anfordern? 

 

LG

 

Das Update sollte eigentlich automatisch erfolgen. Da dies nicht geschieht, könnte man davon ausgehen, dass noch  kein Update vorliegt. Vielleicht weiss einer der ,,Viessmänner,, mehr ?

 

Den Link hatte ich nur mit gesendet, damit du weisst, dass du nicht alleine mit dem Problem stehst.

Danke dafür, 

allerdings traurig das so ein großes und Renomiertes Unternehmen das nicht auf die Kette bekommt und ich da etwas Zweifel ob das die richtige Entscheidung war. 

 

MFG

Top-Lösungsautoren