Hallo,
ich habe eine Vitodens 300, es soll eine Fußbodenheizung angeschlossen werden und die Sanitätsfachkraft muss die Kesseltemperatur niedriger einstellen, wie muss er da vorgehen?
Danke!
Su Zeller
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Su Zeller,
welchen Vitodens 300 und welche Vitotrol 300 hast du denn genau?
Könntest du bitte mal die Herstellnummern der beiden Komponenten posten?
Was genau möchtest du denn jetzt wissen, wie man eine Fußbodenheizung anschließt oder wie die Kesseltemperatur verringert wird?
Die Kesselsolltemperatur errechnet sich in der Regel aus der Raumsolltemperatur und der vorhandenen Außentemperatur.
Beste Grüße °be
Hallo Su Zeller,
welchen Vitodens 300 und welche Vitotrol 300 hast du denn genau?
Könntest du bitte mal die Herstellnummern der beiden Komponenten posten?
Was genau möchtest du denn jetzt wissen, wie man eine Fußbodenheizung anschließt oder wie die Kesseltemperatur verringert wird?
Die Kesselsolltemperatur errechnet sich in der Regel aus der Raumsolltemperatur und der vorhandenen Außentemperatur.
Beste Grüße °be
Hallo Su,
die von dir angegebene Nummer, ist die Herstellnummer der Regelung.
Diese hilft mir leider nicht wirklich weiter.
Die Herstellnummer des Grundgerätes befindet sich auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.
@Kundendienst hat aber vollkommen Recht, dass man einfach über die Codieradresse F1 ein entsprechendes Temperaturprofil einstellen kann.
Ich habe dir die Information aus der zugehörigen Serviceanleitung mal hier angehangen.
Am besten teilst du das deinem Fachbetrieb mal mit.
Beste Grüße °be