abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitotrol 300-E nach grade keine Verbindung mehr mit Vitodens222-F

Hallo,

seit 3 Tagen funktioniert mein Vitotrol 300-E nicht mehr. Am Morgen sah ich eine Nachricht auf dem Display dass eine Neuinstallation über ViGuide Mobile gemacht werden.

Ich habe überprüft dass meine Heizung Internetverbindung hat und die 'Radio Low Power' Option eingeschaltet ist. Ein Neustart der Heizung und des Vitotrol haben nichts gebracht. Auch keine Werksrückstellung des Vitotrol. Beide Geräte sind auf dem gleichen Wifi-Netzwerk.

 

Vitodens 222-F  Seriennummer 7956272101616124  installiert März 2022

Vitotrol 300-F     Seriennummer 7723621006151188  Software ver. 13.501.2214.4

 

Kann es sein dass ein schlechtes oder falsches Update automatisch auf dem Vitotrol oder Vitodens geladen wurde?

 

Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe.

IMG_1870.JPG
2 ANTWORTEN 2

Bonjour

Actuellement; vous devez faire une mise à jour importante.

Depuis Le 15 mars 2023 jours mon VITROL ne fonctionne pas et se bloque pendant la mise à jour " CONNEXION EN COURS 2/3 

 

Une solution rapide m’obligerait

Cordialement

Jacques FRANÇOISE

IMAGE VITROL 300E QUI N4ARRETE PAS DEPUIS 48H ,.jpg
IMG_20230317_125650.jpg

Hallo Fons57,

 

laut unserem System sind auf deiner Anlage und auf der Vitotrol die aktuellen Firmware installiert, könntest du bitte nochmal Anlage und Vitotrol neu starten und prüfen, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird?

Neustart der Anlage am besten über Ausschalten am Netzschalter für 10 Minuten.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren