abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitotrol 200A an Vitodens 333-f (B3TB) / Vitotronic 200 (Touchdisplay) anschliessen ?

Halllo, ich möchte gerne eine Vitotrol 200A an meine Vitodens 333/Vitotronic 200 anschliessen. Lt. Anleitung Stecker auf X4 (der ist belegt) oder X3 (PIN6 und 7) verdrahten. Lt. Schaltplan meiner Vitodens gibt es den X3 Platz, aber nur PIN 1-5 daneben X14 mit PIN 1 und 2.

Wo kann ich die Leitung anschliessen?!

danke im voraus.

Matze

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo holzauge,

die Vitotrol 200A wird über den Stecker 145 (Klemmen 1 und 2) via KM-Bus mit der Regelung verbunden.

Auf X4 wird die KM-BUS-Heizkreispumpe angeschlossen und auf X3 der Außentemperatursensor sowie der Vorlauftemperatursensor.

Beste Grüße °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo holzauge,

die Vitotrol 200A wird über den Stecker 145 (Klemmen 1 und 2) via KM-Bus mit der Regelung verbunden.

Auf X4 wird die KM-BUS-Heizkreispumpe angeschlossen und auf X3 der Außentemperatursensor sowie der Vorlauftemperatursensor.

Beste Grüße °be

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Ist das dann der Steckplatz x14?!
Ja X14 oder X4, welche du nimmst ist egal. Stehen bei dir nicht die Steckernummern dran, ist doch viel einfacher als die X Bezeichnungen?
Top-Lösungsautoren