abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitopend 200 Wasser nachfüllen an welchem Anschluss

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, an welchem Anschluss ich die Anlage befüllen kann. Laut Anleitung ist es der kleine Füllhahn A. Aber ich habe ansonsten gesehen, dass es andere Besitzer hier am Füllhahn an der Wasserzulaufsleitung mit dem roten Hebel gefüllt haben. Ich habe ein Foto angehängt.

Der nächste Wasseranschluss ist ca. 4 Meter entfernt in der Küche. Oder kann ich die Befüllung von Wasserzulaufsleitung mit dem roten Hebel auf den Füllhahn A machen?

Vieln Dank im Vorraus!

Alex

IMG_7476.JPG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Der KFE-Hahn (roter Hebel) ist Kaltwasseranschluß. An diesen und an den Messingfüllhahn ganz rechts einen Wasserschlauch anschließen. Dann die kleine Achse des Messinghahnes öffnen und dann den KFE- Hahn langsam öffnen bis der Solldruck erreicht ist. Zuerst den KFE Hahn, dann den Messinghahn schließen.

Den Schlauch wieder entfernen.

MfG

W.F.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Der KFE-Hahn (roter Hebel) ist Kaltwasseranschluß. An diesen und an den Messingfüllhahn ganz rechts einen Wasserschlauch anschließen. Dann die kleine Achse des Messinghahnes öffnen und dann den KFE- Hahn langsam öffnen bis der Solldruck erreicht ist. Zuerst den KFE Hahn, dann den Messinghahn schließen.

Den Schlauch wieder entfernen.

MfG

W.F.

Ich dachte mir schon, das die Befüllung so möglich ist. Ich besorge mir einen Schlauch und probiere es.
Vielen Dank!
Es hat so wie beschrieben geklappt und ich konnte die Anlage befüllen.
Danke noch mal.
Top-Lösungsautoren