Hallo,
nachdem ich meinen Accesspoint gewechselt habe, kann sich die Therme (Vitodens 200 W) nicht mehr mit dem W-Lan verbinden. Im Menü der Therme selbst ist weiterhin der alte Accesspoint eingetragen. Wie kann ich diesen zurücksetzen? Mit der App lässt sich der neue Accesspoint leider nicht hinzufügen und der alte auch nicht löschen. Ich verzweifel langsam......
Ein Neustart der Therme führt leider zu keinem Erfolg. Ich zähle auf euch 🙂
Hallo @RaRap
Gehen Sie in der ViCare App zu den Einstellungen (untere rechte Kachel), wählen Sie das Kommunikationsmodul und dort die Netzwerkkonfiguration aus.
VG
Hi divanc, da meine vicare-App aktuell noch nicht mit der Therme verbunden ist, kann ich mit der App leider noch keine Einstellungen an der Therme vornehmen. Die Therme verbindet sich in diesem Zustand leider auch nicht mit meiner vicare-App, da der Einrichtubgsvorgang immer bei der Netzwerkkonfiguration (Schritt 3) abbricht. 😞
Danke und viele Grüße
Hi @divanc, ich hoffe, das sind die korrekten Daten. Viele Grüße