abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens200 - W-Lan lässt sich nicht ändern

Hallo, 

nachdem ich meinen Accesspoint gewechselt habe, kann sich die Therme (Vitodens 200 W) nicht mehr mit dem W-Lan verbinden. Im Menü der Therme selbst ist weiterhin der alte Accesspoint eingetragen. Wie kann ich diesen zurücksetzen? Mit der App lässt sich der neue Accesspoint leider nicht hinzufügen und der alte auch nicht löschen. Ich verzweifel langsam......

 

Ein Neustart der Therme führt leider zu keinem Erfolg. Ich zähle auf euch 🙂

4 ANTWORTEN 4

Hallo @RaRap 

 

Gehen Sie in der ViCare App zu den Einstellungen (untere rechte Kachel), wählen Sie das Kommunikationsmodul und dort die Netzwerkkonfiguration aus.

 

VG

Hi divanc, da meine vicare-App aktuell noch nicht mit der Therme verbunden ist, kann ich mit der App leider noch keine Einstellungen an der Therme vornehmen. Die Therme verbindet sich in diesem Zustand leider auch nicht mit meiner vicare-App, da der Einrichtubgsvorgang immer bei der Netzwerkkonfiguration (Schritt 3) abbricht. 😞

 

Danke und viele Grüße

Hallo @RaRa 

 

Sie haben nicht dasselbe Problem. Jemand von VM wird Ihr System abmelden, da Sie die Seriennummer des Kommunikationsmoduls bereits in einem anderen Beitrag angegeben haben.

 

@RaRap 

Bitte teilen Sie die Seriennummer des Heizkessels mit.

VG

1000006604.jpg

 Hi @divanc, ich hoffe, das sind die korrekten Daten. Viele Grüße

Top-Lösungsautoren