Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Ich erhalte in ViCare die o.a. Meldung, weitere Informationen zu dem "Problem" kann ich nicht finden, weder in ViCare noch an der Anlage selber.
Die Anlage läuft m.E. normal, einzig die WiFi Verbindung war in den letzten Tagen eher instabil ( 2 Tage keine Verbindung).
Im Vitoguide wird die Anlage als OFFLINE gemeldet, obwohl das Kommunikationsmdul ONLINE ist (-78dB). Das Modul zeigt nur grüne LEDs und ViCare erhält Daten.
Muss ich die Anlage neu starten um diese (Falsch-?) Anzeige zu löschen?
P.S.: Aufgrund der WiFi Verbindungsprobleme denke ich über eine Verlegung der ConnectBox nach. Ist es möglich das Verbindungskabel zu verlängern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo JueBag,
deinen anderen Beitrag habe ich bereits kommentiert.
Besten Gruß