Nach Aufruf der App erscheint nach ca. 1 Minute die Meldung:
VICARE wird initial geladen
Erneut versuchen
Bei Eingabe erneut versuchen
wird nach einiger Zeit dieselbe Fehlermeldung wieder angezeigt. D. h ein Zugriff auf die Funktionalität ist nicht möglich.
WLAN Verbindung ist gegeben. Die App habe ich schon zweimal
Neu installiert. Ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat.
Grüße mouton49
Hallo Mouton49,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
die Nr. : 778093000256184
Seit gestern funktioniert die App wieder.
Viele vielen Dank u. Viele Grüße
Mouton49
Die Nummer ist leider nicht korrekt, bzw. auch nicht vollständig.
Gleiche diese bitte noch einmal ab.
Hallo Benjamin,
die Nr. ist 7782093000256184 Das ist die Seriennummer welche ich
gefunden habe. Falls dies nicht die Nr. des Kommunikationsmodul sein
sollte, ist die Frage, wo finde ich diese.
Viele Grüße
Mouton49
Das ist nun die korrekte Nummer, danke.
Hast du deine App mal vollständig geschlossen, inklusive Aus- und Einloggen?
Falls nicht, bitte einmal durchführen.
Parallel habe ich gerade mal einen Neustart deines Kommunikationsmoduls angeschoben.
Hallo Benjamin,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Wie schon kommuniziert,
funktioniert die App seit 19.1. ohne Aktivitäten meinerseits wieder.
Ich denke, wir können das Thema abschließen.
Viele Grüße
Mouton49
Ok.