abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 333-f Steuerung per App nicht nachvollziebar

Ich Habe im Sommer 2021 eine Gasheizug Vitodens 333-f geliefert bekommen welche vor 6 wochen nun installiert wurde.

Da sie in einem Einzelhandelsgeschäft betrieben wird und außerhalb der Öffnungszeit praktisch auf "Geiz" gehen soll verwundert mich Ihr verhalten.

In der Vicare App ist nur 1 Heizkreis Aktiviert (es gibt nur einen Vor- und einen Rücklauf)

Es gibt 3 Heizintensität-modis   Reduziert(blau)  Normal (orange) und  Komfort (rot)

Ich habe es so eingestellt das die Heizung 8 Uhr auf normal(orange) und 9 Uhr auf Komfort(rot) umschalten soll....

die Heizung bleibt aber im Blauen Modus

Wenn ich im reduzierten Modus die Temeratur manuell erhöhe wird es dann warm.

wenn irgendwann mal im laufe des Tages der normal Modus aus unlogischen Gründen)in der App aktiv zu sehen ist..... geht sie zum Ladenschluss nicht wieder auf den Reduziert(blauen) Modus

Die Hotline Nummer welche ich von meinem Heizungbauer und Verkäufer bekommen habe ist nicht zu vertretbaren Wartezeiten erreichbar

Wer kann mir helfen??

Matthias Wratsch

03764179300

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren