abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 333-F Wie stelle ich die Zirkulationspumpe auf 2 x 5 min /std betrieb um?

Versuchte auf Codierebene 1 und 2 die Zirkulationspumpe von 73:0 auf 73:1 bzw 2 umzustellen damit die im

eingestellten Zeitraum nur 1 bzw 2 x 5 min/std in Betrieb ist.

Beim aufrufen  Warmwasser  Ebene 1,2 ist nur die 73 : anwählbar sobald ich mit ok bestätige erlöscht Sie und

eine 0: 0 erscheint rechts dunkel hinterlegt . Wenn dann eine 1 rechts eingegeben wird springt wie zuvor eine 0 ein und kann diese nur mit ok verlassen.

Die Anlage wurde im Mai 14 in Betrieb genommen.

Mfg

Eukra

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

 

Hallo Eukra,

 

gehe bitte in die "Codierebene 2" und stelle die Adresse "8A:176" ein. Danach gehst du in die Gruppe "Warmwasser" und prüfst, ob du jetzt auf die Adresse "73" kommst.

 

Wenn es immer noch nicht klappen sollte, führe bitte den "Master Reset" durch.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo Eukra,

hast du schon mal probiert in der "Codierebene 2" die Adresse "73" in der Gruppe "Warmwasser" einzustellen?
Zudem sollte geprüft werden auf welchen Steckplatz die Zirkulation angeschlossen ist. Ist die Pumpe intern auf dem Steckplatz 28 oder extern auf einer AM1 angeschlossen?
Wenn du diese Informationen hast, können wir weitere Maßnahmen einleiten.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo PA

Auf codierebene 2 erscheint bei warmwasser 56:0 Beim hochscrollen auf 73 und OK Bestätigung kommt wieder die 56:0
Der Anschluss ist an Steckplatz 28 (einziges Kabel von der Pumpe)

Auf Codebene 1 erscheint 00:0 beim scrollen auf 73: und bestätigen mit OK erscheint 00:0 und die 0 zum
ändern. Beim setzen auf 1 kommt wieder die Null die nur mit OK verlassen werden kann.
Wie bei Monopoly zurück auf Start.
MfG
Eukra
Hallo eukra,

schau bitte einmal nach, auf welchem Wert die Adresse 39 steht und nennen mir bitte auch die komplette Herstellernummer der Anlage. Diese steht oben auf dem Kessel. So kann ich prüfen, ob eine interne Erweiterung für den Anschluss der Zirkulation benötigt wird. Wenn die Funktion danach immer noch nicht gegeben ist, kannst du auch einen Master Reset über die Codieradresse 8A:176 und 7C:42 durchführen.

Viele Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo pa

Adresse 39 hat 39:0

Hersteller Nr. 749 483 540 187 2109

MfG
Eukra

 

Hallo Eukra,

 

gehe bitte in die "Codierebene 2" und stelle die Adresse "8A:176" ein. Danach gehst du in die Gruppe "Warmwasser" und prüfst, ob du jetzt auf die Adresse "73" kommst.

 

Wenn es immer noch nicht klappen sollte, führe bitte den "Master Reset" durch.

 

Viele Grüße °pa

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Hallo Pa

Der Tipp mit 8A:176 hat den Erfolg gebracht.Stand zuvor auf :175
Vielen Dank nochmal.

MfG Eukra