für Samstag, den 19.12. habe ich keinerleit Verbrauchsdaten für Strom und Gas - sowohl in der App als auch am Gerät selbst. Heizung und Warmwasser liefen definitiv.
ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Vitodens 300 B3HB handelt und du die Vitotrol Plus App verwendest, ist das korrekt?
Bitte im Auge behalten, ob dieser "Fehler" öfters auftaucht. Wird sind bereits dran, ein Softwareupdate zu erstellen, welches diesen Ausfall beheben soll.
ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen Vitodens 300 B3HB handelt und du die Vitotrol Plus App verwendest, ist das korrekt?
Bitte im Auge behalten, ob dieser "Fehler" öfters auftaucht. Wird sind bereits dran, ein Softwareupdate zu erstellen, welches diesen Ausfall beheben soll.
Mit deiner Anlage ist, bis auf die Anzeige der Verbrauchsdaten, alles in Ordnung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, in Bezug auf die Verbrauchsdaten.