abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 "SeltsameDisplayAnzeige"

Tach zusammen 

Ich habe eine Vitodens 300 WB3B mit Vitotronic 200 in Betrieb.

Zum zweiten Mal habe ich jetzt im Display eine Anzeige gesehen, die ich  zuvor noch nie gesehen habe bzw. vielleicht 15 Jahre übersehen habe.

Eine Warmwasseraufheizung hat stattgefunden, der Brenner ist aus und die interne Pumpe rührt noch ein bißchen rum.

Für 2-3 Sekunden wird kurz im Display ein kleines "h" und ein undefinierbares kleines Zeichen gezeigt. 

Zu kurz um es abzufotografieren. 

Ich könnte mir eine beendete Pumpennnachlaufzeitphase oder irgendeine andere abgelaufene Zeit oder Phase vorstellen, hab aber keine Ahnung,  ob es schon immer war oder erst neuerdings. 

Anlage läuft normal!

Irgendjemand ein Verdacht?

0 ANTWORTEN 0