abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 display im schoner Modus nichts geht mehr keine Eingabe, nichts lässt sich drücken

?
12 ANTWORTEN 12

Hast du die Anlage mal ausgeschaltet?
Wenn der Kessel normal heiz und sonst keine Störung anliegt ist dein Display defekt. Poste mal die Kesselherstellernummer.



Hallo DanielaS,

welchen Vitodens 300 hast du denn? Poste doch bitte noch die Herstellnummer, die du auf einem Barcodeaufkleber oben auf dem Gerät findest.

Wurde das Gerät schon mal neu gestartet?

Beste Grüße °be

HI die wartungsfitma war Heute, deben hatte ich dieSen Fehler /defekt mitgeteilt nun ja ....Zur Hilfe Stellung oben an/ aus geschaltet wurde sie ja hat sich nichts verändert ...
DQ bei der Wartung die Anlage ganz ausgeschaltet werden muss (45min) ist jetzt folgendes Problem das Display läuft die ganze zeit mit diesem ladebalcken. .... an/aus bringt nix gleiches proplen + Anlagen läuft jetzt garnicht mehr bei dem Wetter natürlich traumhaft die Nr. Piste ich Nachher ach ja laut KA müssen das Display und der starr oder relay oder wie auch immer das heißt getauscht werden und komme auf summa sumarum 1200Euro die ich natürlich nicht hab aber das is ein anderes Thema .....

PS sorry für das komische Deutsch liegt irgend wie am Handy ....

Wenn der Ladebalken durchläuft, muss lediglich die Bedieneinheit erneuert werden und die kostet mit hoher Wahrscheinlichkeit keine 1200€.

Leuchten denn die LEDs bei dem V-förmigen Ausschnitt?

Beste Grüße °be

Den kosten voranschlag bekomme ich per Mail wegen dem Licht sag ich nachher Bescheid

VITODENS 300 W
7424972004352100
OB DIE 2 LICHTER BEI DEM V LEUCHTEN
NEIN

Wenn die LEDs nicht leuchten und die Anlage auch nicht in den "Notbetrieb" geht, müssen leider die Regelung, das Bedienteil und der Kesselcodierstecker getauscht werden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ohhh Haa also doch diese 3 teile 😔😭😭😭😭

So die Teile wurden eingebaut und läuft wohl aber da ich noch nicht schauen könnte sind bestimmt alle Einstellungen weg .... hat jemand Tips wie man diese Anlage abmessen einstellt

So die Teile wurden eingebaut und läuft wohl aber da ich noch nicht schauen könnte sind bestimmt alle Einstellungen weg .... hat jemand Tips wie man diese Anlage abmessen Einstellt danke schon mal im voraus und ein schönes Wochenende wünsche ich

Du stellst zunächst Datum und Uhrzeit ein. Danach stellst du nach deinem Bedarf die Heizzeiten und die Heizkennlinie der jeweiligen Heizkreise ein. Über den folgenden Link kommst du zur Bedienungsanleitung. Dort ist aufgeführt, welche Punkte du zu beachten hast.

http://www.viessmann.com/vires/product_documents/5581643VBA00001_1.PDF

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren