abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300 W B3HG bricht Inbetriebnahme ab

Meine Vitodens 300 W bricht das Ende der Inbetriebnahme ab. 
Es ist alles eingestellt und konfiguriert. Wenn die Daten gespeichert werden sollen, kommt der Fehler Apptypeerror. Danach beginnt das Spiel von vorn. Sowohl am Display, als auch mit der App.

5 ANTWORTEN 5

Meinst du mit "Inbetriebnahme" den Inbetriebnahme-Assistenten der Steuerung? Der ist für den Endkunden nur auf dem Display des Vitodens erreichbar. Die Einstellungen im Inbetriebnahme-Assistenten sind eigentlich die Angelegenheit des Heizungsbauers.

 

Sowohl Inbetriebnahme-Assistent als auch Vi-Guide-App. 
Woran kann es liegen, dass Apptypeerror- Es ist ein Fehler im Anwendungstyp aufgetreten kommt?

Wenn bereits im Inbetriebnahme-Assistenten ein Fehler auf dem Display des Vitodens angezeigt wird, dann könnte das an einer fehlerhaften Konfiguration im Inbetriebnahme-Assistenten oder auf einen Fehler bei den angeschlossenen Komponenten hindeuten. 

 

 

Die Meldung in ViGuide (auf dem PC) oder ViCare (auf dem Handy) erscheint mir dann zweitrangig.

@KuhlKev  wenn du  über die App eine IBN machen kannst hast du ja einen Fachpartner account.

Dann aktiviere doch aus der App heraus für diese Gerät einen Rückruf der Hotline.

 

VG 

@qwert089  Eine geführte Inbetriebnahme (Installation) mit ViGuide ist bei der aktuellen Vitodens-Serie auch mit der Basis-Version (ohne Fachpartner Account) möglich. Funktioniert bei mir (300-W-B3HG) problemlos.

Top-Lösungsautoren