Hallo Thorsten,
das auslesen von Parametern zum abspeichern, oder ausdrucken ist nicht möglich
freundliche Grüße
Timo Brüssing
"Old school" halt wie viele IT-Themen bei Viessmann halt. Schade!
Das "Ding" hängt an der ViCare App, die Email der Regiestrierung ist bekannt. Ein simpler integrierter pdf-Generator und den Bericht als pdf per Email an den Nutzer gesandt.
Bitte Vorschlag weiterleiten ans Produkt Management. Danke! 🙂
Gruß Thorsten
mit Vitoguide kann man wohl einen Bericht erstellten, den bekommt man aktuell aber nicht mehr aus der App.
siehe
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.viessmann.vizard.presentation.release&hl=de&gl=US
Guten Abend,
mittlerweile funktioniert der Versand der Inbetriebnahmeprotokolle wieder (zumindest hat es bei der letzten Inbetriebnahme noch funktioniert), allerdings sind da leider nicht alle Parameter protokolliert. Daher würde dies thorsten nur bedingt weiterhelfen. Mit dem Systemassistenten geht das, der steht aber dem Fachhandwerker (wird bei Viessmann auch gern Fachpartner genannt 😉 ) nicht mehr zur Verfügung. Ob irgendwann mal die Vitoguide-App diesen Funktionsumfang haben wird glaube ich fast nicht mehr, da es schon seit dem Frühjahr versprochen wird.
Hallo Erwin,
habe den Service Assistent bei Google eingegeben
in Deutsch wird man auf die App umgeleitet.
Diese Seite erscheint aber noch und hier kann man die Software auch noch frei herunterladen.
https://connectivity.viessmann.com/hr-hr/mp_rt/service-assistent.html
ich weiß nicht ob das UI des Service Assistent dann international ist, oder kroatisch.
Das müsste Thorsten ausprobieren.
VG
Danke. Ist installierbar auch mit Länder-/Sprachauswahl. Aber dann wird eine Registrierung mit Kundennummer als Servicepartner verlangt...