abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 Notabschaltung über externen Kontakt? Bei Verwendung einer Gaswarnanlage.

Vitodens 300 Notabschaltung über externen Kontakt? Bei Verwendung einer Gaswarnanlage.

 

Welche Kontakte können im Anschluss- und Verdrahtungsschema verwendet werden?

 

Der Brenner soll komplett ausschalten und herunterfahren - Notaus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo shviid,

vielen Dank für die Herstellnummer. Leider ist es die Herstellnummer der Regelung, ich benötige aber die Hersellnummer des Grundgerätes.
Da du geschrieben hast, dass ein LAN-Modul integriert ist, handelt es sich bei deinem Vitodens 300-W sehr wahrscheinlich um einen Typ B3HB.

Deinen Vitodens kannst du extern sperren, über den Funktionseingang am Stecker 96 der Regelung. Welche Funktion der Eingang haben soll, wird über die Codieradresse 4b vorgegeben. (4b: 1 = Extern Anfordern; 4b: 2 = Extern Sperren)

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo shviid,

um deine Frage beantworten zu können müsste ich erstmal wissen, welchen Vitodens 300 du genau hast.

Könntest du bitte noch die Herstellnummer von deinem Vitodens 300 posten? Diese findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher oben auf dem Gerät angebracht ist.

Beste Grüße °be
Vitodens 300-F mit Regelung Vitotronic 200, Typ HO2B


Herstell Daten: 7555113508149103 und es ist noch ein LAN-Modul eingebaut: 7555115510507100
Hallo shviid,

vielen Dank für die Herstellnummer. Leider ist es die Herstellnummer der Regelung, ich benötige aber die Hersellnummer des Grundgerätes.
Da du geschrieben hast, dass ein LAN-Modul integriert ist, handelt es sich bei deinem Vitodens 300-W sehr wahrscheinlich um einen Typ B3HB.

Deinen Vitodens kannst du extern sperren, über den Funktionseingang am Stecker 96 der Regelung. Welche Funktion der Eingang haben soll, wird über die Codieradresse 4b vorgegeben. (4b: 1 = Extern Anfordern; 4b: 2 = Extern Sperren)

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren