Es wird keine Ströung ausgegeben.
Alle anderen Anlagenteile funktionieren normal.
Regelung defekt?
Anmerkung: wird die Störungshotline angerufen kommt man nur auf ein automatisches Band, das einem sagt, man solle innerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Das kann doch nicht sein. Bis ich am Montag einen Techniker erreiche, der warscheinlich erst am Dienstag kommt, sitzte ich ohne Warmwasser im kalten Haus!!?
Wir kennen leider nicht den genauen Typ bzw die Herstellnummer.
Wenn möglich: Kuck in der 2. Codierebene die Adresse 38 an. Welcher Wert wird hier ausgegeben? Wenn hier was anderes als 0 steht ist die Regelung defekt und muss erneuert werden.
Die Störungshotline ist in erster Linie für den Fachmann gedacht. Der Ansprechpartner der Endkunden ist der örtliche Fachmann . Wenn dieser Fachmann keinen Störungsdienst anbietet kann der Hersteller nichts dafür . 😉
Er ist es auch der nötigenfalls einen Serviceauftrag an Viessmann sendet. Als Privatkunde geht das nicht.