abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 300 Austausch Kesselkreisregelung

Hallo in die Runde,

bei meiner Vitodens 300 wurde vor Kurzem die Kesselkreisregelung (komplettes Bauteil) ausgetauscht. Danach fragte ich über die Vitoconnect OPTO2 die Betriebsstunden und die Brennerstarts ab. Die angezeigten Werte sind leider nicht die Gesamtwerte seit Einbau der neuen Heizung (2015), sondern die ab Austausch der Kesselkreisregelung (2025): 193h und 675.

Nun meine Frage: 

Wo bekomme ich die Werte vom Einbau der Heizung (2015) bis Austausch der Kesselkreisregelung (2025) her? Es ist ja sicherlich von großer Bedeutung, wieviel Betriebsstunden/Brennerstarts die Heizung insgesamt hat.

Grüße in die Runde.

Michael

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Wenn du die alte Platine noch hast - einbauen und auslesen...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Vielen Dank für die Info. Hätte der Techniker vor Austausch aber auch mal machen können. Wünsche noch einen schönen Tag. Michael

Vielen Dank für die Info. Hätte der Techniker vor Austausch aber auch mal vorher machen können. Wünsche noch einen schönen Tag. Michael

4 ANTWORTEN 4

Wenn du die Werte nicht aufgeschrieben hast, sind sie weg. Es gibt hier keinen zweiten Speicherplatz.

Wenn du die alte Platine noch hast - einbauen und auslesen...

Vielen Dank für die Info. Hätte der Techniker vor Austausch aber auch mal machen können. Wünsche noch einen schönen Tag. Michael

Vielen Dank für die Info. Hätte der Techniker vor Austausch aber auch mal vorher machen können. Wünsche noch einen schönen Tag. Michael

Top-Lösungsautoren