Hallo zusammen,
da sparen angesagt ist würde mich die Umrüstung auf einen witterungsgeführten Betrieb interessieren.
Die Vitotronic100 Steuerung lässt sich vermutlich nicht erweitern, oder? So wie ich das verstehe müsste ich auf eine Vitotronic 200 umrüsten.
Danke und Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Vielen Dank für die Herstellnummer.
Für die Umrüstung auf den witterungsgeführten Betrieb benötigst du einen HO1B-Regler (7862299), sowie den zugehörigen Außentemperatursensor (7837053).
Das Analoge Raumthermostat kannst du dann nicht mehr verwenden, allerdings könntest du stattdessen eine Vitotrol 200A oder 300A als Fernbedienung anschließen lassen.
Für die Umrüstung der Anlage wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb vor Ort. 🙂
Hallo wutzel,
gib zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Vitodens mit an.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo Benjamin,
Sorry für die späte Antwort die Seriennummer lautet 7519080501757100. Es wird auch die analoge Zimmersteuerung verwendet, diese ist natürlich auch für einen Schichtarbeiter wenig flexibel einstellbar, da wäre eine Umrüstung auch noch interessant.
Danke und Gruß Daniel
Vielen Dank für die Herstellnummer.
Für die Umrüstung auf den witterungsgeführten Betrieb benötigst du einen HO1B-Regler (7862299), sowie den zugehörigen Außentemperatursensor (7837053).
Das Analoge Raumthermostat kannst du dann nicht mehr verwenden, allerdings könntest du stattdessen eine Vitotrol 200A oder 300A als Fernbedienung anschließen lassen.
Für die Umrüstung der Anlage wende dich bitte an deinen Heizungsfachbetrieb vor Ort. 🙂