Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe, ich habe auf meiner Suche durch dieses Forum nichts übersehen und würde aus diesem Grund gerne die Folgende Frage stellen:
Wie muss ich meinen Bestand, Vitodens 222 Typ WS2 (6,6 bis 26,3/6 bis 24 kW Gas-Brennwert-Kompaktkessel Jahrgang 2003 welcher mit einer Standartbedieneinheit (Vitotronic 050 ??) mit Regelung für einen witterungsgeführten Betrieb + einem Erweiterungssatz für einen Mischkreis mit Mischer betrieben wird, aufrüsten, damit ich mit einem EA1 Zusatzmodul meinen Brenner über die zentrale Heizungsregelung von Controme (https://www.controme.com/heizungsregelung-und-heizregler/) steuern kann?
Also:
- Muss ich meine Standartbedieneinheit aufrüsten (z.B. Vitotronic 100 xxx), wenn ja mit was und wie?
- Kann ich mit dem EA1 Modul auch meinen externen Mischer steuern? Wenn ja, wie?
Ganz herzlichen Dank für eine Antwort.
Herzliche Grüße