abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 222-F B2TA-19 W-lan / Smart Steuerung nachrüstbar

Hallo Vissmann Gemeinde,

 

ich würde gern für meine oben genannte Heizung eine W-lan Steuerung nachrüsten, ist dieses bei dieses Anlage noch möglich?

 

Gruß und Dank!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

hier ist die Herstellernunmer: 

7513044303218104

 

Beste Grüße zurück!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Pumpe4,

 

laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist kompatibel mit unserem Vitoconnect.

Mit dem Vitoconnect kann die Verbindung zwischen Anlage und WLAN / Internet hergestellt werden, über die ViCare App kannst du die Anlage dann von unterwegs aus steuern.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8

Hallo Pumpe4,

 

um das zu prüfen würde ich die Herstellnummer der Anlage benötigen, könntest du diese bitte hier posten?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

hier ist die Herstellernunmer: 

7513044303218104

 

Beste Grüße zurück!

Hallo Pumpe4,

 

laut unserem System ist in deiner Anlage die Regelung Vitotronic 200 HO1B verbaut, diese ist kompatibel mit unserem Vitoconnect.

Mit dem Vitoconnect kann die Verbindung zwischen Anlage und WLAN / Internet hergestellt werden, über die ViCare App kannst du die Anlage dann von unterwegs aus steuern.

 

Besten Gruß

Prima, danke!
Dann werde ich mich gleich einmal genauer damit beschäftigen

 

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Vielen Dank für die schnelle Lösung!

Versand ging sehr schnell.

Die Montage und Installation war kinderleicht und einfach beschrieben.

Das System mit Heizungsanlage, Vitoconnect OPTO2 und den ViCare Thermostaten funktioniert einwandfrei.

 

App Steuerung ist ebenfalls übersichtlich und einfach zu bedienen.

 

Ich bin rundum zufrieden!

 

Vielen Dank nochmal!!!

Hallo Pump4,

 

super, das freut mich!

Sollten dennoch Fragen aufkommen, kannst du dich jederzeit gerne hier melden.

 

Besten Gruß

Das werde ich auf jeden Fall wieder machen. Echt grandiose Kundenbetreuung!

Hallo zusammen, ich habe ein vitodens 222-f von 2014, B2TA-19, Seriennummer 7513044503875107. ich habe bei mir an der Bedieneinheit keine Schnittstelle hinter der linken Klappe. 

ist hier auch wlan naxhrüstbar und wenn ja, wie? Das Modul müsste dann ja direkt in der kesselkreisregelung angeschlossen werden oder? Gibt es dafür dann einen Stecker oder wird das Modul so wie die witterungssonde per kabelklemme angeschlossen?

 

viele Grüße 

Top-Lösungsautoren