Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
habe eine Vitodens 200W mit Fernbedienung Vitotrol 200-E und möchte eigentlich dieses mit Raumtemperaturaufschaltung damit die Heizung auch etwas die Raumtemperatur berücksichtigt?
Ich habe nur Heizkreis 1 und ich nehme an, dass die Heizung auch keinen Mischer hat.
Nun steht in der Bedienungsanleitung:
Witterungsgeführt/Raumtemperaturaufschaltung:
b0:0 "Mit Fernbedienung: Heizbetrieb/ reduz. Betrieb: witterungsgeführt (nur bei Regelung für witterungsgeführten Betrieb, Codierung nur verändern für den Heizkreis mit Mischer."
b0:1 "Heizbetrieb: witterungsgeführt - b: Reduz. Betrieb: mit Raumtemperaturaufschaltung"
b0:2 "Heizbetrieb: mit Raumtemperaturaufschaltung - Reduz. Betrieb: witterungsgeführt"
b0:3 "Heizbetrieb/ reduz.Betrieb: mit Raumtemperaturaufschaltung"
Nun würde ich gerne b0:3 einstellen "Heizbetrieb/ reduz.Betrieb: mit Raumtemperaturaufschaltung". Aber im Auslieferungszustand b0:0 steht "Codierung nur verändern für den Heizkreis mit Mischer." Kann ich jetzt b0:3 einstellen auch ohne Mischer?