Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hansi_Büntgens schrieb:
Hallo Rotorcam,
seinerzeit wurde aufgrund von Startproblemen bei deiner Anlage durch die unbedenkliche Umstellung auf Flüssiggas eine höhere Startanfettung realisiert, um einen sicheren Startvorgang zu gewährleisten. Durch den Einbau eines aktuellen Gebläses ist dies nicht mehr nötig und kann, wie von dir bereits erledigt, zurückgestellt werden.
Beste Grüße ° jo
Hallo, schon mal danke für den Kommentar.
An den Gaskombiregler hat er über einen kleinen Schlauch sein Manometer angeschlossen und sowohl in Ruhe, als auch während das Zündversuchs den Druck gemessen. Wenn ich mich richtig erinnere war der Unterschied ca. 3mbar
Wobei mich natürlich interessiert, ob ich das Gerät einfach auf Stadtgas umstellen darf, oder noch andere Einstellungen verändert werden müssen.
Hansi_Büntgens schrieb:
Hallo Rotorcam,
seinerzeit wurde aufgrund von Startproblemen bei deiner Anlage durch die unbedenkliche Umstellung auf Flüssiggas eine höhere Startanfettung realisiert, um einen sicheren Startvorgang zu gewährleisten. Durch den Einbau eines aktuellen Gebläses ist dies nicht mehr nötig und kann, wie von dir bereits erledigt, zurückgestellt werden.
Beste Grüße ° jo