abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 keinen Kontakt zu ViCare app

Hallo,

 

Seit einigen Tagen kann ich keine Verbindung zwischen vicar und meiner Anlage herstellen.

ich habe alles geprüft, trotzdem keine Verbindung 

Die Anlage ist bereits im WLAN netz trotzdem keine Verbindung zwischen Anlage und App 

für Tipp wäre ich sehr dankbar! 
vielen Dank 

6941F743-001D-4AAF-B16C-8EFE4E662CE4.png
1 ANTWORT 1

Hallo Opera,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls mit an.

 

Hast du die Anlage mal am Netzschalter ausgeschaltet und nach 1-2 Minuten wieder eingeschaltet?
Mit dem Netzschalter ist nicht der Taster EIN/ AUS vorne am Bedienteil der Anlage gemeint, worüber die Anlage nur in Standby gestellt wird, sondern wirklich der Netzschalter.

Wo dieser zu finden ist, wird in der Bedienungsanleitung des Vitodens beschrieben.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren