abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 200 WB2 7382521000765107

Hallo liebe Community ,das beschriebene Gerät ist mit einer witterungsgeführten Regelung ausgestattet BES 7450155. Es zeigt fortwährend F:7:8 soll heißen Raumthermostat defekt . Es gibt aber natürlich keinen RT. Die LGM.29 ist bereits neu. Nach aus/an-schalten wird Warmwasser gemacht und dann werden keinen Wärmeanforderungen mehr ausgeführt .Den Stecker und Brücke für den RT habe ich überprüft genauso wie die Codierung (sollte es da einen Umweg  geben dann habe ich ihn übersehen).

Ist da evtl. die Zusatzplatine oder die Bedieneinheit defekt?

vielen Dank im Vorraus für die Hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi Holger,

in solchen Fällen ist meist die Batterie im Display aufgebraucht und es verstellen sich einige

Codieradressen. Hier mal meine Linksammlung dazu.

Hier deine Unterlagen. Gehe besonders die Codierung 1 mal genau durch und stelle die Ursprungswerte

(bis auf Anlagenschema, Trinkwassererw.) wie im SM beschrieben neu ein. Dann ggf. Batterie oder ganzes

Display erneuern.

Gruß

Fiedel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hi Holger,

in solchen Fällen ist meist die Batterie im Display aufgebraucht und es verstellen sich einige

Codieradressen. Hier mal meine Linksammlung dazu.

Hier deine Unterlagen. Gehe besonders die Codierung 1 mal genau durch und stelle die Ursprungswerte

(bis auf Anlagenschema, Trinkwassererw.) wie im SM beschrieben neu ein. Dann ggf. Batterie oder ganzes

Display erneuern.

Gruß

Fiedel

Vielen dank für die antwort,werde das so abarbeiten 🙂