Versuche seit 6 Monaten erfolglos meine neuen Thermen mit dem Handy zu verbinden.
Habe alles versucht, Repeater, Hilfe durch den Installateur, Fritz Box, Support durch Viessmann (nicht hilfreich leider)
Was kann ich tun?
Berti
Hallo,
Suche hier nutzen, oder Anleitung der App befolgen, in der Regelung alles eingestellt?
Gruß
Hallo BertKeller,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Was ist denn genau das Problem, also was funktioniert denn nicht?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team