abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200-W bei der Vitotrol nicht anzumelden? Ist nicht aufgeführt? Bitte helfen

Leider kann ich unsere Heizung Vitodens 200-W auf der Vitotrol-App nicht neu anmelden, da dort gar nicht aufgeführt. Die bereits seit 4 Jahren vorhandene App ist leider nicht zu starten, weil Passwort abhanden gekommen und " neues Passwort anfordern" nicht aufgeführt.

Wie kann ich unsere Anlage neu anmelden in der App?

1 ANTWORT 1

Hallo moinmoin111,

hast du denn eine Vitocom oder eine Vitoconnect 100? Meinst du die Vitotrol-App oder die Vitotrol-Plus-App? Wichtig ist, dass du die richtige App mit dem passenden System verwendest.

Auf die Vitocom kann via Vitotrol-App zugegriffen werden und auf die Vitoconnect 100 kann via Vitotrol-Plus-App zugegriffen werden.

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren