Hallo,
meine neue Vitodens 200 W erzeugt seit Samstag nur noch ganz kurz warmes Wasser. Danach bleibt es kalt. Als Meldung gab es nur den Hinweis WLAN Update... Kann es mit dem Update zusammenhängen? Störungen werden nicht angezeigt.
Wo kann ich nachschauen was für Änderungen mit dem Update vorgenommen wurden? Gibt es die Möglichkeit die Updates so einzustellen, das ich diese erst nach meiner Erlaubnis eingespielt werden?
Gruß Mike
Das ist eine Frage, die dem Provider zu stellen ist.
MfG
W.F.
Hallo mike2020,
dass ein zugesagter Servicetermin unter Umständen nicht gehalten werden kann, weil beim vorherigen Einsatz etwas dazwischen kam und dieser dadurch deutlich länger gedauert hat, ist ärgerlich. Dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Aus diesem Grund werden neue Terminabsprachen getroffen und die Einsätze nicht einfach storniert. In deinem Fall hat dein Fachbetrieb angerufen und den Einsatz stornieren lassen, da er den Austausch selbst vornehmen wollte.
Später wurde dann ein neuer Serviceeinsatz beauftragt, welcher von unserem Technischen Dienst angelegt wurde. Für die Terminabstimmung wird sich unsere Dispoition mit dir in Verbindung setzen.
Für deine weiteren Fragen hole ich mir die notwendigen Infos und melde mich wieder.
Viele Grüße
Flo