Ich habe seit gestern ein Vitodens 200-W.
Der Installateur konnte sich anmelden und die Heizung einrichten.
Ich habe die Heizung über ViCare im WLAN angemeldet, die Heizung zeigt auch, dass sie mit dem WLAN verbunden ist. In ViCare sehe ich aber nur: Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server.
Wie kann ich die Verbindung herstellen?
Vielen Dank!
Friedrich
Stell bitte sicher, dass das Betriebssystem auf deinem Smartphone auf dem aktuellen Stand ist.
Grüße
Patrick
Ging mir genauso.
Viessmann hat auf meine Bewertung im AppStore reagiert und mir dort geraten, das Netzwerk nochmal neu zu starten (zurücksetzen) und die Heizung dann nochmal komplett neu über die App anzumelden. Hatte ich vorher auch schon gemacht, hat aber nicht funktionert. Gestern Abend ging es dann doch plötzlich. Warum auch immer.
Egal - es tut jetzt.
Friedrich
PS: Firewall freigeschaltet für TCP Ports 80, 443 und 8883 sowie UDP 123 als Zielports auf dem entfernten System (d.h. Viessman-Server) - Falls jemand die Info noch braucht.