abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 200 Selbstkalibrierende kontinuierliche Regelung des Verbrennungsprozesses

hallo,

seit 2011 besitze ich die Gas Heizungsanlage Vitodens 200 mit Vitotronic 200 typ ho1a. Meine 1. Frage: Ist die Anlage selbstkalibrierend? bisher kommt der schornsteinfeger alle 2 jahre. dies ist doch bei der Ausstattung mit

selbstkalibrierende kontinuierliche Regelung des Verbrennungsprozesses nicht notwendig! das intervall wäre dann doch 3 Jahre?!

 

Frage 2: Woher bekomme bzw. elese ich ich die technischen Daten für das Gerät? Habe nur die Bedienungsanleitung erhalten.

 

Danke vorab für ihre Antwort

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Schark,

 

wie @Kundendienst bereits angemerkt hat, ist dein Vitodens 200-W Typ WB2C mit der selbstkalibrierenden Lamda-Pro-Control-Regelung ausgestattet.

Welche technischen Daten zu deinem Gerät benötigst du denn?

Ich habe dir die technischen Daten aus dem Datenblatt hier mit angehängt.

 

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
Bei selbstkalibrierende Geräte kommt er alle drei Jahre.
Poste mal noch die Herstellernummer.

http://www.viessmann-community.com/t5/image/serverpage/image-id/1626i9B2B1DD9D0197731/image-size/ori...
wo finde ich die nr.? auf der anleitung steht nichts drauf?
Die Nummer findest du oben auf dem Gerät wo das Abgasrohr angeschlossen ist und fängt mit einer 7 an.
Hallo, hier die Nr. 7424980102029107.
Ja dein Gerät ist selbstkalibrierend.

Hallo Schark,

 

wie @Kundendienst bereits angemerkt hat, ist dein Vitodens 200-W Typ WB2C mit der selbstkalibrierenden Lamda-Pro-Control-Regelung ausgestattet.

Welche technischen Daten zu deinem Gerät benötigst du denn?

Ich habe dir die technischen Daten aus dem Datenblatt hier mit angehängt.

 

Beste Grüße °be

danke, super. woher hast du die info bzw. wo kann ich das nachlesen und ggf. belegen?
leider sehe ich die anlage nicht!
Sorry!

Hatte vergessen das Datenblatt anzuhängen.
Jetzt kannst du es dir anschauen. 😉

Gruß °be
Top-Lösungsautoren