abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 200 Display schwarz (Displa mit roten u. blauen Tasten) das Gerät läuft aber einwandfrei

Wir gesagt, das Display zeigt nichts an, aber das Gerät funktioniert.

Würde eigentlich gern um eine teure Reparatur rumkommen da ich das Haus verkaufen will.

Kann mir jemand sagen ob das man selbt reparieren kann?

Ich vermute mal ein Überspannungsschaden, hatten vor 1,5 Jahren mal einen Blitzeinschlag in der Straße ich hatte aber die Heizung nicht kontrolliert da sie ja lief ^^

Gruß

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Michael,

leuchten oder blinken noch die rote und grüne LED? Evtl. hat auch einfach nur die Feinsicherung auf der Grundleiterplatine ausgelöst. Ansonsten mal das Bedienteil nach vorne rausklappen und die Kontakte überprüfen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Hallo Michael,

leuchten oder blinken noch die rote und grüne LED? Evtl. hat auch einfach nur die Feinsicherung auf der Grundleiterplatine ausgelöst. Ansonsten mal das Bedienteil nach vorne rausklappen und die Kontakte überprüfen.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Normalerweise sind alle Lampen aus,
wenn der Brenner läuft dann ist die grüne Lampe an.
Bei der Warmwasseraufbereitung auch die Warmwasserlampe unter der kleinen Klappe und natürlich auch die grüne Brennerlampe.
Das bedienteil hatte ich schon mal rausgenommen und die Verbindungen überprüft.
Wenn die LED's leuchten, ist das Netzteil in Ordnung. Trotzdem bitte nochmal die Sicherungen überprüfen. In diesem Fall wird vermutlich das Bedienteil defekt sein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
OK, danke für die Unterstützung, ich schau mal nach ein display.
Top-Lösungsautoren