Aktuell steuere ich meine Vitodens 100W BK1C mit einem Tado Thermostat via OpenTherm. Die Vorlauftemperatur wird von Tado moduliert, allerdings muss die maximale Vorlauftemperatur (laut Tado) direkt bei der Vitodens eingestellt werden.
Wie kann ich das machen? Die Einstellung beim Heizkörpersymbol (Einstellung der VLT im Relaisbetrieb) wird ignoriert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gauga,
die Vorgehensweise ist in der angehängten Bedienungsanleitung unter dem Punkt "Betrieb mit Raumtemperatur-Regelgerät - Kesselwassertemperatur einstellen" auf Seite 12 beschrieben.
Im Auslieferungszustand steht die Kesselwassertemperatur auf 70°C. Ich denke, das ist ausreichend. Somit ist keine weitere Einstellung am Vitodens nötig.
Beste Grüße °ro
Hallo Gauga,
die Vorgehensweise ist in der angehängten Bedienungsanleitung unter dem Punkt "Betrieb mit Raumtemperatur-Regelgerät - Kesselwassertemperatur einstellen" auf Seite 12 beschrieben.
Im Auslieferungszustand steht die Kesselwassertemperatur auf 70°C. Ich denke, das ist ausreichend. Somit ist keine weitere Einstellung am Vitodens nötig.
Beste Grüße °ro