abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitodens 100 Brennersteuergerät LGM 29.42B1010

Die Sicherung F1 (24 V) auf der Brennersteuerung ist durchgebrannt. Lt. Anschlussplan ist dort die Impulszündeinheit und das Gebläse für den Brenner abgesichert. Kann noch etwas anderes defekt sein, so dass die Sicherung immer durchbrennt? Lieben Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo einsteinchen,

am besten gehst du in diesem Zusammenhang nach dem Ausschlussverfahren vor. Verbraucher, die mit der Kleinspannung arbeiten, sollten abgezogen werden, um sie anschließend nacheinander aufzustecken. Je nach dem bei welchem Verbraucher die Sicherung fliegt, hat man den Verursacher gefunden.

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo einsteinchen,

am besten gehst du in diesem Zusammenhang nach dem Ausschlussverfahren vor. Verbraucher, die mit der Kleinspannung arbeiten, sollten abgezogen werden, um sie anschließend nacheinander aufzustecken. Je nach dem bei welchem Verbraucher die Sicherung fliegt, hat man den Verursacher gefunden.

Beste Grüße °sr
Seltsamer Weise hat nun bei keinem Verbraucher - als ich sie einzeln aufgesteckt habe - die Sicherung ausgelöst. Als ich alles angeschlossen hatte, bekam ich den Fehler 0:6 angezeigt. Dann habe ich ein gebrauchtes Gebläse gekauft, eigebaut... und meine liebe Heizung läuft wieder. Daaaaaaaanke
Hallo einsteinchen,

danke für die Rückmeldung.

Freut mich, dass deine Anlage wieder läuft.

Beste Grüße °sr