Hallo,
ich habe eine Gas-Hybridanlage mit Wärmepumpe und PV Anlage
Vitocrossal 300 (35kW)
VitoCal200-A (16kW)
VitoCharge VX3 (mit 12kWh Speicher)
bei der Vitocal und dem VX3 sind Typ und Seriennummer des Geräts in der ViCare App eingetragen.
Typ, Seriennummer und Symbolbild sind vorhanden.
Nicht so beim VitoCrossal.
Hier ist bei Produktname ein "-", ebenso bei der Seriennummer und das Symbolbild ist auch nicht korrekt.
Ich habe die Anlage bereits abgemeldet und wieder angelegt. Keine Änderung.
Wie kann das korrigiert werden?
Ist das normal?
Ich bitte um Feedback.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe die Daten für dich nachgetragen.
Hallo,
in meiner ViCare App wird auch der Vitocrossal 300 nicht angezeigt.
Vitocrossal 300:
7776311803520110
Vitoconnect 100 OPTO1:
7571381776109107
Freundliche Grüße und danke
Hallo reinhold_f,
ich habe die Nummer eingetragen, schau doch bitte mal in der App, ob dir diese dort jetzt auch angezeigt wird.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke Chris,
Kessel und Nummer werden in der App angezeigt.
Freundliche Grüße
Reinhold