abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect bekommt keine Verbindung zur Vitodens 222-F, obere LED blinkt rot seit 3 Wochen

Bin leicht verzweifelt, denke habe alle Hinweise abgearbeitet, Werkseinstellungen, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, Auslieferungszustand und und und zuletzt mit dem iphone erstmalig Seite 17 der Bedienungsanleitung vitoconnect.gateway aufgerufen und Heimnetztwerk erfolgreich zugeordnet, was ich bisher immer über die app erfolglos versucht habe. Anlage habe ich auch schon abgemeldet. Repeater direkt neben der Anlage eingesetzt. 

Für Untzerstützung wäre ich sehr dankbar!

 

Grüße aus Dortmund

 

Update 30 Minuten später: Stecker für 20 Minuten gezogen und? Ich glaub es nicht, läuft!!!!

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren