abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect als Anlage Registriert = 5 Jahre Garantie für Heizung?

Hallo, habe die Vitoconnect nach Installation Registriert und ein Anlagenzertifikat mit 5 Jahre Konnektivitätsgarantie erhalten. Ist diese Garantie nur für die Vitoconnect oder auch für meine Heizung? Im Anlagenzertifikat wird die Heizung nicht gelistet. Ich habe noch ein zweites Anlagenzertifikat für die Heizung. Dort steht jedoch nix von 5 Jahre Garantie. Mir ist auch aufgefallen, das in der Vicare App, unter Meine Anlage nichts hinterlegt ist. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Habe die Vitoconnect installiert um in den Genuss der 5 Jahre Garantie für die Heizung zu kommen. Ob das jetzt so funktioniert hat weiß ich nicht.

Anlagen ID für Vitoconnect: 8901845250

Anlagen ID für Vitodens 200-W: 8901530420

4 ANTWORTEN 4

Danke für die schnelle Antwort aber leider beantwortet dieser Link nicht meine Fragen. Wie schon erwähnt habe ich jetzt 2 Anlagenzertifikate. 1x für die Heizung und 1x für die Vitoconnect. Die 5 Jahre Konnektivitätsgarantie wird zwar im Vitoconnect Zertifikat erwähnt, jedoch steht da meine Heizung nicht drin. In der Vicare App steht unter Anlagen auch keine Heizung drin. Das kann doch so nicht richtig sein.

Hallo Megalus,

dir wird deine Anlage vermutlich auch nicht in der ViCare angezeigt, kann das sein?

Sende uns dazu bitte mal eine E-Mail an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.
Ich werde die Daten dann für dich nachtragen lassen.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Danke, Mail ist raus 😉

Viele Grüße