Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Sehr geehrtes Viessmann-Team,
ich habe eine neue VIESSMANN Vitodens 300-W Heizungsanlage und eine Smart Home Vitocomfort 200 gekauft und installiert bekommen. Beim Einrichten der Heizkörper-Thermostate über die Vitocomfort-App bekomme ich jedoch bei Ventilstellung und Temperatur ein rotes Fragezeichen angezeigt. Wenn man auf das rote Fragezeichen Tipp kommt folgender Hinweis:
Wert ist ungültig
Die Zentrale kann nicht sicherstellen, dass der angezeigte Wert korrekt ist. Nach dem Neustart der Zentrale wird eine manuelle Bestätigung benötigt.
Was muss ich tun, das ich Werte geliefert bekomme? Die Optionen "Batteriewechsel notwendig" und "Verbindungsstärke" sind okay.
Gruß, Schmidt
Gelöst! Gehe zu Lösung.