Liebes Viessmann-Team,
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo und vielen Dank - ich bin noch unsicher… die Nummer ist:
7637415004083206.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Hallo JoFi54,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo und vielen Dank - ich bin noch unsicher… die Nummer ist:
7637415004083206.
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung!
Hallo JoFi54,
registriert ist die Anlage auf die Adresse j.********ck@web.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo ich habe die gliche Problem
Ich habe einen Gerät gekauft als 2 Hand und habe ich bekommen die Meldung "Komponente bereits registriert"
Wie kann ich enden?
Hallo Vio77,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß