Bekommen ich Infos wenn die Anlage wieder funktioniert.
Grüße
Hallo Neil-P,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte trenne den Vitoconnect für 10 Minuten vom Strom und starte in dieser Zeit auch Router und ggf. genutzte Repeater neu.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
Ich habe die von Ihnen empfohlene Schritte durchgeführt. Trotz mehrfachen Versuchen verbindet sich der Vitoconnect nicht mit dem Internet obwohl die Internetverbindung in dem Raum sehr gut ist.
Hätten Sie weitere Ideen was ich tun könnte bzw. woran es liegen könnte?
MfG
Hallo Neil-p,
dann konfiguriere bitte die Netzwerkeinstellungen neu.
ViCare App - Einstellungen - Kommunikationsmodul - Netzwerk konfigurieren.
Wenn es über das HeimWLAN nicht direkt funktioniert, versuche es bitte auch über ein anderes WLAN, am besten über den Hot Spot eines zweiten Handys.
Besten Gruß