Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass ich nicht in der Lage bin, ein Update aus der Ferne aufzuspielen. Ich bin der Besitzer des Viessmann Systems. Leider ist der Besitzer, von dem ich das Gerät gekauft habe, verstorben.
Ich kann das System aus der Ferne verwalten, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich Software-Updates nicht aus der Ferne verwalten kann.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Bild.
Mit freundlichen Grüßen,
Sollte ich mir weniger Sorgen machen, da es scheint, dass dies aktiviert ist. Aber wenn ich auf „Speichern“ klicke, erscheint die Fehlermeldung oben im ersten Bild
Wenn der Button schon rechts steht, dann bitte nicht mehr auf "speichern" oder "save" klicken.
Gruß
Andreas
Okay Andreas und vielen Dank für die Informationen
Gerne,
das Update kommt übrigens nicht automatisch, sondern muss vom Kunden über den Heizungsbauer/Fachpartner bei Viessmann angefordert werden, siehe hier:
Gelöst: Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community
Gruß
Andreas
Vielen Dank für diese Informationen. Ich werde den Fachpartner kontaktieren