Die Anlage wurde scheinbar mehrfach geupdatet und war dann kalt 9.9.19. Hatte zwischendrin mit Vissmann Kontakt,
da die Anlage im Internet gehängt hat wurde nach einem längeren Telefonat mit Vissmann scheinbar etwas geändert und die Anlage wurde wieder warm sodass ich den Termin abgesagt habe.
Nun machte die Anlage wieder ein Update, wobei die Anlage die Zugangsdaten zum Internet vergisst und die Anlage ist wieder kalt! Ich habe beim Fachhändler eine Mail geschrieben am 23.9 und mehrfach angerufen und es gibt keinerlei Reaktionen von Viessmann, was ich recht enttäuschend finde.
Da mir damals der Telefontechniker den Zugang zu Viesmann Service genannt hat und mir sagte ich solle die Pummenleistung zur Not hochstellen, geht die Anlage in meinen Augen im Notbetrieb und ist jetzt zwar warm, aber das kann es doch nicht sein.
Ich muss als Endkunde nicht irgendwelche Servicemenüs aufrufen damit meine Anlage irgendwie funktiert.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Vissmann!! da heute bereits der 15.10.19 ist!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.